IKEA Möbel

Demnächst, evtl. schon morgen, werde ich mal bei IKEA vorbeischauen. Brauche jetzt endlich mal einen neuen Unterschrank für die Küche. Da der Eine von Zwei Hängeschränken sich ja vor gut einem Monat verabschiedet hatte in der Form, das er sich mit lautem Krachen von der Wand löste und auf den Boden knallte, samt Inhalt. Hängeschränke mochte ich noch NIE.

Die Zwei in der Küche hatte ich damals genommen weil mir das nötige Geld fehlte. In puncto Geld sieht es nun ein wenig besser aus. Zudem kann man das ein oder andere Möbelstück auch gut Zweckentfremden, genau das habe ich nämlich mit dem Unterschrank dann auch vor. Im Katalog sah der ganz toll aus, aber besser ich schaue mir das original in echt an. Ausserdem gibt es noch Vier weitere Unterschränke in der Richtung, so das ich mich am Ende vielleicht sogar für einen anderen entscheide. Mal schauen, mehr als 40,00€ will und werde ich dafür aber nicht ausgeben.

Ein Kommentar

Hell 23/09/2007

Das hört sich ja böööse an… Erinnert mich daran, wie mein Bücherregal nicht ganz lautlos mitten in der Nacht in die Knie gegangen is und sich zahlreiche Sachen übers ganze Zimmer verteilt haben :]