HALO Blogger

Das Gemeinschaftsprojekt HaloBlogger wird in den nächsten 2-4 Wochen offiziell starten. Wobei mein Mitstreiter Christian schon das Layout für den Blog fertig hat und mit seinem Teil des bloggen schon begonnen hat. Noch ein paar kleinere Änderungen von der Übersicht her und son Kram müssen von mir noch hinzugefügt werden. Danach wird dann das Netzwerk noch aufgebaut und alle Autoren im Netzwerk werden dann noch eingewiesen in das System. Wenn das dann erledigt ist, geht es los.

5 Kommentare

Hell 04/10/2007 Antworten

Muharhar… :>

faroutdicht 15/10/2007 Antworten

moin…. ei dann hab ich auch mal was geschrieben! greez

nastorseriessix 16/10/2007 Antworten

Hast wohl gleich nachdem gemeinsamen zocken geschaut was es hier gibt, oder wie sehe ich das ?

faroutdicht 16/10/2007 Antworten

ei jo… hab ich gleich mal guggen müssen 🙂
Neuer Style gefällt mir

nastorseriessix 16/10/2007 Antworten

Der Style wird auch erst mal eine ganze Zeit lang bleiben, sofern mir nichts anderes ins Auge sticht in der Richtung. So schön hell, das spricht die Besucher eher an. 😉

Schreibe einen Kommentar