HALO Blogger

Mein Gemeinschaftsprojekt namens HaloBlogger werde ich nun wieder weiter vorantreiben.Vor ein paar Tagen, beim dritten mal durchspielen von Halo3 auf Legendär im Coop Modus, wurde mir mal wieder bewusst wie sehr ich an Halo und dessen Geschichte hänge. Auch wenn es nur eine fiktive Geschichte in einem fiktiven und vom Krieg geprägtem Universum ist, so hänge ich doch sehr stark an dieser Fiktion. Das woran man glaubt, oder in meinem Fall, das woran man hängt und was einem im bisherigen Leben viel beeinflusst hat sollte man festhallten und nach möglichkeit sich bewahren.

So werde ich das auch mit dem Projekt HaloBlogger machen. Ob ich das ganze aber wirklich wie bisher geplant als Multi-Wordpress gestalten werde, darüber bin ich mir noch nicht so ganz klar.

Eigentlich war es von mir, vom Grundgedanken her, so geplant das es einen Blog gibt mit einem Layout und das sich darauf die ganzen unterschiedlichen Autoren zum Thema Halo dann treffen und auch darauf bloggen zu dem Thema. Mein Mitstreiter war und ist aber der Meinung das es so zu einem mächtigen Chaos kommen würde, bei der Anzahl der Autoren. Ein Einwand den ich bisher bzw. damals noch nicht berücksichtigt hatte. Also muss ich das ganze noch mal neu überdenken, von grund auf neu, um zu sehen ob es vielleicht nur diese Möglichkeit gibt oder doch noch eine andere.

Schreibe einen Kommentar