Es ist doch mein Clan!?

Der Gedanken das ich mir den eigenen Clan wieder zu 100% einverleiben sollte, geht mir in letzter Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Gleichzeitig bleibt aber ein andere Gedanke bestehen und wehrt sich gegen diesen neuen Gedanken in diese Richtung. Die Frage dabei ist nicht ob ich es könnte, sondern ob ich es auch wirklich will. Oder ob das nicht wieder eines von diesen kurtzzeitigen Verlangen ist!?

Welche ja meistens genau so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Allerdings müsste ich dann erst mal ein paar Grundlegenden Dinge klarstellen und die eine oder andere radikale Veränderung vornehmen. Zumindest wären aber alle Mitglieder und alle bisherigen Mitstreiter meiner anderen Projekt an einem Platz schon ein mal versammelt. Das wäre auf jeden fall ein nicht zu verachtener Pluspunkt.

Schreibe einen Kommentar