Contact, FinalFantasy, Matrix

Am Wochenende hatte ich mir bei Amazon Drei Filme ausgesucht und bestellt, für 23,00€ insgesamt. Versandkosten schon eingerechnet. Nun gestern am Dienstag erreichte mich dann per DHL das Packet mit meinen Drei bestellten Filmen. Bei dieser Bestellung handelt es sich um Filme welche ich schon immer gerne mal haben wollte, da ich persönlich jeden einzelnen dieser Filme als sehr Wertvoll betrachte. Denn jeder dieser Filme regt zum nachdenken sowie weiterdenken an.

Als erstes wäre da dann Matrix-Revolutions, dieser Teil fehlte mir leider bisher immer.

Danach an zweiter Stelle folgt dann der Film Contact, welcher meiner Meinung nach grade zu nach einer Fortsetzung schreit, die es aber wohl nie geben wird. Zum Schluss dieser Liste wäre dann da noch der Film Final Fantasy – Die Mächte in Dir. Diesen Film mochte ich vom ersten Augenblick an wo ich ihn gesehen habe das erste mal vor ungefähr Fünf Jahren. Die Animationstechnik von damals ist wirklich erstaunlich gut und die Story welche hinter dem Film steht ist auch mehr als man erwartet.

2 Kommentare

faroutdicht 16/11/2007 Antworten

also mein fav ist von den Matrix teilen immer noch der erste!

nastorseriessix 16/11/2007 Antworten

Der Erste Teil der Matrix-Reihe ist auch für mich der beste. 😀

Schreibe einen Kommentar