Neue Funktionen im WP 2.3.1

Jetzt wo ich aktuell wieder am tippen von Artikeln für meinen Blog bin habe ich erst mal die neue Funktion im BackEnd vom WordPress 2.3.1 bemerkt. Habe da jetzt ganze Fünf Artikel-Entwürfe gespeichert, wobei die Anzeigeform sich geändert hat. Vorher wurden immer alle Entwürfe angzeigt, was bei mehr als 10 Stück das ganze etwas arg verzerren konnte. Nun sieht es bei der Spalte für die Entwürfe so aus:

Deine Entwürfe: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3 and 3 more.

Natürlich habe ich die Links entfernt und zudem die eigentlichen Beiträge für diese Demonstration durch Platzhalter ersetzt. So wie es nun dargestellt wird sieht es meiner Meinung nach besser aus und funktioniert auch besser. Zudem behalte ich jetzt auch endlich mal die Übersicht über alle meine gespeicherten Entwürfe.

Schreibe einen Kommentar