Contaxe Text-Highlighting bringt es nicht?

Es ist echt schlimm was man so zum teil über Contaxe liest in einigen so gennanten Internet-Marketing-Foren im Netz. Dort wird dann beschrieben wie wenig Contaxe doch bringen würde und das die ausgegebenen Werbeformen zum teil den völlig falschen Content liefern würden. Dann wird noch drüber disskutiert, wer denn den niedrigsten Verdienst mittels Contaxe erzielt hat.

Das ganze ist echt armselig und unterste Schublade für mich, dieses Miesmachen und schlechtreden. Möchte mal wissen was sich einige dieser Miesmacher davon versprechen? Meiner Meinung nach machen die alle samt den gleichen Fehler und gehen davon aus, das so ein Angebot wie Contaxe was gerade mal 6Monate besteht schon genau so gut ist wie AdSense. Von der Technik her ist dem auch so, aber es fehlt halt noch an Merchants und Agenturen von denen letztendlich dann die Anzeigen kommen, welche zum Beispiel ich als Publisher dann einbinden kann.

Contaxe ist grade mal ein gutes halbes Jahr alt, da kann es doch logischer weise noch nicht die Marktdominanz von Google’s AdSense durchbrochen haben. Noch gute weitere 6Monate, dann wird das alles schon ganz anders aussehen. Zudem ist Contaxe als langfristige Alternative zu AdSense zu sehen und auch so einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar