Geld verdienen mit AdBrite ?!

Habe mich heute mal dazu entschlossen eine weitere Werbeform in meinen Blog mit aufzunehmen. Die besagte neue Werbeform hört dabei auf den Namen, AdBrite und kommt wie der Name schon gut vermuten lässt aus den USA.

Was sucht denn bitte sehr ein Amerikanischer Anbieter auf einem Deutschen Blog, könne man sich jetzt fragen. Ich habe mich natürlich vorher genau kundig gemacht bei verschienden Quellen und anderen Bloggern die AdBrite verwenden.

Man kann durchaus einen Amerikanische Dienst aus diesem Sortiment für einen Deutschen Blog verwenden, sofern es vom Betreiber nicht anders vorgeschrieben ist. So dann habe ich den Code von AdBrite mal in meine Sidebar eingebaut, in der Hoffnung das dort bald die ersten Textanzeigen zu sehen sein werden.

Schreibe einen Kommentar