Die Wochenend’s Pause beginnt wieder

Wieder mal ist es Freitag und wieder ein mal heisst das für mich und meinen Blog eine kleine Pause, bis zum Montag nächster Woche. Habe mir dass jetzt so eigeteilt, das ich über das gesamte Wochenende nichts bloggen werde.

Beginnend mit dem Freitag Nachmittag. So kann ich dann zum Beispiel wieder ein paar Artikel-Serien vorbereiten oder ganz allgemein ein wenig tiefer Recherchen betreiben für den ein oder anderen Artikel, im Vorraus dann halt.

Zudem tut ein wenig Entspannung vom Bloggen ab und an ganz gut. Diesen Artikel werde ich zum teil dann ab und an mal wiederholen oder einfach per Einzeiler Artikel darauf verweisen, vor dem Wochenende. Für alle die Leser welche Am Wochenende vorbeischauen und sich fragen warum nichts gebloggt wird von mir. 😉

Schreibe einen Kommentar