Keine richtige Telekom Telefon-Flatrate?

Die Aussage das die Telefon-Flatrate der Telekom keine richtige wäre, welche hier in den Kommentaren auftauchte, ist so nicht ganz richtig. Im Netz der Deutschen Telekom, also wenn jetzt man von einem Anschluss zum anderen Anschluss telefoniert, innerhalb des Telekom-Netzwerks ist es kostenlos.

Wenn jedoch mein Gesprächspartner zum Beispiel bei Versatel/Bitel/HanseNet, oder dergleichen Kunde ist, dann zahle ich pro Minute 0,2 Cent, was ja nun nicht grade viel ist. Zudem wurde ich damals 1A beraten, wie eigentlich immer bei der Telekom, von daher wusste damals ganz genau worauf ich mich einlasse.

Zudem bin ich sehr zufrieden, fast schon unendlich Glücklich mit dem Support der Deutschen-Telekom, werde auch weiterhin ein Kunde der Telekom bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.