DSL 16.000 + HotSpot-Flatrate

Heute morgen um 11:00 Uhr rief mich der Techniker von der Telekom an, um nachzufragen ob Sie jetzt die Leitung von DSL 6000 auf DSL 16000 umschalten könnten. War ein wenig verwunder das die mich anriefen.

Bisher passierte das immer alles automatisch. Als ich dann mal nachfragte bezüglich des Anrufes jetzt, da meinte der Techniker nur dass man das jetzt so machen würde weil evtl. der Kunde noch nicht das passende Modem für die schneller Verbindung hätte. Passendes Modem bzw. Router hatte ich aber schon seid meiner DSL 6000 Leitung. Von daher kein Problem, nach 20 Minuten war dann alles umgeschaltet worden von der Telekom her und nun habe ich meine DSL 16000 Leitung.

Die HotSpot-Flatrate mit Zugriff auf alle 8500 HotSpots in Deutschland ist somit nun auch fertig und im Packet enthalten. Werde das dann mal die Tage ausprobieren, mit meinem iPod-Touch, wie die Verbindung zu den einzelnen HotSpots bei mir in der Stadt ist, dort sind ganze 22 Stück in Betrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.