Selber gepingt?

Irgendwie habe ich wohl einen kleinen Fehler beim anpassen des Theme damals gemacht. Denn grade jetzt habe ich nämlich schon den zweiten automatischen eigenen Trackback auf einen eigenen Artikel bekommen.

Ein wenig komisch das ganze möchte ich meinen. Wie ich dieses Problem wieder wegbekomme, da gab es mal so einen Artikel den ich mir per Lesezeichen irgendwo gespeichert hatte, muss ich nachher mal danach suchen in meinen Bookmarks.

Ein Kommentar

Niffchen 12/12/2007 Antworten

Mit Bookmarks ist es wie mit der Kisten, in denen man Sachen sammelt, die man für gut befindet und immer „wieder“ benötigt … man muss wissen wo was drin ist, sonst wird es mühselig 😉
Habe mit dem Thema Trackback noch nicht rumgespielt, sonst würde ich Dir da gerne weiterhelfen 🙁

Gruß,
Jens

Schreibe einen Kommentar