Kleines SEO-Experiment

Es gibt da eine Handvoll Artikel in meinem Blog die sehr gerne gelesen werden und dessen Thema sich zum Teil über mehrere andere Artikel in meinem Blog erstreckt. Genau diese speziellen Artikel werde ich demnächst mal aufgreifen in Form von neueren Artikeln zu den bisher schon bestehenden.

Eventuell werden es sogar Artikel-Serien werden, sofern sich die Gelegenheit dazu ergibt bei einem der in den Artikeln behandelten Themen. Der Grund dafür ist, das ein Teil meiner Besucher nun vermehrt von Google und anderen Suchmaschienen auf meinen Blog und dabei größtenteils gezielt auf spezielle Artikel in meinem Blog geht. Anhand der sozusagenden Neuauflagen der schon vorhanden Artikel will ich dann mal genauer prüfen ob und wieviele Besucher auf welche Themen ansprechen per Google und nach was genau in etwa gesucht wird.

Natürlich werden diese speziellen Artikel nur vereinzelt im Blog auftauchen und natürlich gut mit speziellen Schlüsselwörtern ausgeschmückt sein.