Kommentieren?

Jeden Tag im Durchschnitt 20 Besucher, aktuell 18 Feed-Leser und bisher keine Steigerung der Kommentare in den Artikeln. Würde gerne wissen woran das liegt!

2 Kommentare

Magic Volker 21/12/2007 Antworten

Das liegt einfach daran, dass man niemanden zum Kommentieren zwingen oder aufrufen kann. Wenn man das tut, dann hat es meist den gegenteiligen Effekt.
Die Leser Kommentieren nur dann, wenn sie sich auch angesprochen fühlen, und meinen zu einem Beitrag etwas sagen zu müssen.

Ich habe eine ähnlich hohe „Kommentar-Quote“ wie Du, und bin damit nicht unglücklich.

nastorseriessix 24/12/2007 Antworten

Zwinge will ich ja auch keinen, das wäre der falsche weg. Wollte nur mal die ein oder andere Meinung zu diesem Thema haben von meinen Lesern. Gehörst du auch zu den Feed-Leser ? Muss ich doch gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar