Mega Kino Session

Nach den ganzen besinnlichen Weihnachtsfeiertagen werde ich nun alles das nach hollen wo ich vorher keine Zeit oder Lust mehr zu hatte. Als erster Punkt auf meiner kleinen Liste stehen dabei zwei aktuelle Kinofilme.

Als ersten Film werde ich mir Der Goldene Kompas anschauen. Das was ich bisher gesehen habe von dem Film als Trailer oder dergleichen fand ich persönlich recht ansprechend. Der Film soll ja als Triologie ausgelegt sein, wie ich gelesen habe.

Danach werde ich mir dann den Film Alien VS Predator 2 zu Gemüte führen, da ich den ersten Teil auch im Kino gesehen habe und zudem die Verfilmungen super finde, einfach ein muss für mich. Freue mich schon total auf die vielen Schreck-Momente in dem Film, aber vor allem auf die Momente in denen einige wieder ihr Popcoron vor schreck auf den Nachbarn verschütten werden. Logenplatz ist natürlich schon reserviert, ganz oben, so das keiner mehr hinter mir sitzt.

Schreibe einen Kommentar