Alien vs Predator 2

Bin grade zurück nach Hause gekommen, vom Kino. Habe mir Alien vs Predator 2 dort angeschaut. Muss ich erst mal auf mich wirken lassen den Film, zumal die Kamera bei allen Kampfszenen immer so stark gewackelt hat. Morgen oder am Wochenende gibt es dann wie schon beim Film Hitman ein kleines Review von mir dazu. Im übrigen geht es nun wieder mit dem bloggen weiter bei mir.

11 Kommentare

faroutdicht 04/01/2008

moie… da war ich auch drinn… beste szene gegen ende… wo die Blonde Tittenmaus in dem Krankenhaus durch den Mega Ninjastern vom Predator an die Wand genagelt wird… Zinggggggg. Das gab lacher im Kino 🙂
Ansonsten… Metzelsupp halt.

Da find ich Sunshine besser.. der kommt grade auf PDirekt…

morecomp 28/05/2009

Na Alien vs. Predator 2 war nicht so doll aber ich hab da was wirklich interessantes gehört, Tony und Ridley Scott arbeiten gerade an einem neuen Teil 0 oder 1, mal sehen was es wird, ob es ein Remake oder ein Prequel ist.

nastorseriessix 28/05/2009

So, so… :mrgreen:

Na dann will ich mal hoffen dass das hier kein SEO-Spam ist. 🙄

morecomp 28/05/2009

Na natürlich hab ich auch darüber geschrieben ist aber trotzdem eine interessante Nachricht oder findet ihr nicht? Es wird mal wieder Alien geben aber dieses Mal wieder vom Meister persönlich!

nastorseriessix 28/05/2009

Also das mit dem Ihr kannst du weglassen, der Blogautor hier bin ich. :mrgreen:

Es ist mit unter schwer zu sagen oder auch zu ersehen, was nun ein Spam/SEO Kommentar ist und was nicht, grade und speziell bei Erstkommentartoren. 😯 😐

morecomp 28/05/2009

Ok, findest du nicht das es megageil ist, dass die die ursprünglich am ersten Alien gearbeitet haben jetzt sagen, es wird einen neuen Alien geben? Bis auf den neuen Regisseur sind als aus der original Crew dabei. Das wollte ich damit sagen 🙂

nastorseriessix 28/05/2009

Klar finde ich das cool das es einen weiteren Film aus der Reihe geben wird. 8)

morecomp 28/05/2009

Nein nicht weiteren, ersten oder vor ersten Teil und das finde ich wieder richtig cool. Ansonsten könnte ich auf die Fortsetzungen eigentlich verzichten, wenn ich ehrlich bin 😉 und sogar mit fast original Crew… 🙂 darauf freu ich mich schon. Auch ohne Sigourney Weaver.

nastorseriessix 28/05/2009

So gesehen ist es aber schon ein weiterer Film der Alienreihe würde ich mal sagen. 😐

morecomp 28/05/2009

😉 ok – wenn man es genau nimmt ist es nur ein weiterer Alien… 😀

… aber sag das nicht so, weil sonst geh ich dazu nicht ins Kino….

nastorseriessix 28/05/2009

Hehe :mrgreen: 😈