Auslagerung von Themen

Aktuelle Nachrichen und die Politik im eigenen Land, das sind die Theme welche nicht nur mich jeden Tag auf ganz neue Art und Weise wieder bewegen. Einige mal habe ich was zu dem ein oder dem anderen Thema aus diesen zwei Rubriken hier auf meinem Blog was geschrieben, meist in kurzer Form.

Das diese zwei Themengebiete sehr stark polarisieren ist wohl jedem klar.

Sonst würde es ja keine Politikforen geben die massenhaft an Mitglieder und jeden Tag aufs neue hitzige Diskussionen haben. Habe mich bis vor Zwei Jahren sogar selber in Zwei großen Politikforen im Netz getummelt. Zu diesem Themengebiet, der Politik sowie zum Themengebiet der aktuellen Nachrichten, da will ich wieder in, aber vor allem mehr dazu an eigenen Meinungen dazu schreiben.

Mit unter ein wenig viel mehr, als ich auf meinem privaten Blog hier haben möchte.

Deshalb werde ich diese Zwei Themengebiete in Zukunft auslagern, in einen eigenen „noch kleinen“ Blog dafür. Einen Blog, aus dem Grund weil es selbst im größeren Leserkreis noch persönlicher zugeht im einzelnen, als in einem Forum.

Zu mal ist es ein Projekt welches in erster Linie aus Zwei Themengebieten bestehen wird zu denen ich meine Meinung abgebe und erst in zweiter Instanz die Meinung anderer relevant ist, so mal ganz ehrlich und nüchtern gesehen.

Schreibe einen Kommentar