Die Auswertung der Brainstormings

Erst ein Brainstorming für einen Namen und dann noch ein Brainstorming für einen Slogan, passend zum Namen. So werde ich es auch in Zukunft wieder machen, wenn ich ein neues Projekt realiesieren will. Beide Brainstromings sind nun für mich persönlich beendet, da ich bereits passenden Name sowie den passenden Slogan habe, dank den beiden guten Brainstormings bei brainR!

2 Gedanken zu „Die Auswertung der Brainstormings“

  1. Klar wird das verraten, aber erst wenn das ganze Projekt zu 100% steht, also mit ein wenig Inhalt/Content schon drin und somit eigentlich schon grob läuft. So ganz grob Febuar Anfang/Mitte evtl. schon eher werde ich dann was zu diesem Projekt hier schreiben. Das es ein Blog ist und WP nutzt als Software kann ich aber schon mal verraten bzw. müsste das klar sein. 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.