iPod-Touch Update

Das Update für den iPod-Touch kostet gute 18,00 Euro und bringt mir ganze Fünf neue Funktionen für meinen iPod-Touch. Somit kann ich dann endlich auch E-Mails senden und empfangen auf meinem kleinen iPod-Touch.

Diese Fünf neuen Funktionen gibt es auf dem iPhone schon seid Verkaufsstart. Nun hat Apple einen Schritt nach vorne gemacht um die Rufe der vielen Fans etwas zu beruhigen. Im Febuar kommt dann ja auch schon das offizielle SDK von Apple.

Wo mit dann noch mehr Zusatzt-Applikationen für den iPod-Touch programmiert werden können, von Dritten. Finde ich persönlich super, diesen Zug von Apple. Auch wenn ein paar sich im Internet in verschiedenen Mac/Apple-Foren darüber aufregen das diese 18,00 Euro zu teuer wären. Ich sehe das nicht so und das obwohl ich den restlichen Hintergrund dazu kenne. Werde mir das Update heute kaufen.

Schreibe einen Kommentar