Neues Projekt im Febuar online

Mein aktuelles Blog-Projekt an dem ich seid mehreren Wochen nun schon arbeite wird nächsten Monat online gehen. Genauer gesagt am Wochenende, wenn es vom Januar in den Febuar geht. Ein wenig Inhalt/Content wird schon enthalten sein im neuen Blog-Projekt, der Rest folgt dann im laufenden Betrieb.

Das schöne ist bei diesem neuen Blog-Projekt, wie ich finde, das es auf den ersten Blick nicht wie ein Blog aussieht, vom Layout her. Zudem wird dort nur am Ende einer jeden Woche gebloggt, was den Projekt-Anfang angeht.

Die Domain/Url gibt es zum Wochenende dann hier in einem schönen großen Eröffnungs-Artikel dazu, mit weiteren Informartionen. Somit habe ich mir dann einen weiteren Traum in puncto persönliche Weiterentwicklung erfüllt.

4 Gedanken zu „Neues Projekt im Febuar online“

  1. Für den Anfang soll es erst mal so bleiben. Wobei ich natürlich nicht zu 100% aussließen kann das es da geringe Abweichungen geben kann mitunter. So gesehen ist das beschriebene auch mehr als eine grobe Leitlinie zu sehen.

    Werde mich Heute/Morgen dann an die Veröffentlichung machen und das Eröffnungsposting dazu, hier auf dem Blog.

  2. Wird auf jeden Fall was schlichtes sein, wobei das Blog-Theme noch nicht zu 100% ausgereift ist. Das liegt einfach daran das ich halt noch viel experimentiere mit dem Theme, dessen internen Funktionen und den unterschiedlichen Möglichkeiten die das Theme letztendlich bei der Visuellen Anpassung biete.

    Von daher kannst du locker davon ausgehen das sich das Start-Theme sicherlich noch ein bis zwei mal ändern und verändern wird, evtl. auch sehr grob also großflächig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.