Ausschleichen von bestimmten Taggs

Seit ich das Taggen auf meinem Blog einsetzte sind meine Leserzahlen (Views) pro Tag/Woche/Monat gut gestigen. Einige dieser Stichwörter/Taggs sind aber etwas unglücklich gewählt worden von mir, in der Vergangenheit.

Zudem ist die bisherige Anzahl der verschiedenen Stichwörter/Taggs nicht sehr gut ausgelegt, sprich es sind zu wenige. Zu wenige aus der Sicht, das zu viele dieser Taggs immer die gleichen sind und das in viel zu vielen Artikeln.

Somit bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, das ich einiges dieser Taggs langsam ausschleichen lassen werde und durch andere ersetzen werde. Für die Zukunft würde das dann bedeuten, das ich mit mehr dieser Stichwörter/Taggs besser die einzelnen Artikel klassifizieren kann und somit die Suche über die Stichwörter/Taggs dann auch genauer wird. Das ist mein Ziel für die Zukunft.