Mal eine Ausnahme machen am Wochenende

Normalerweise blogge ich am Wochenende ja nichts, soweit bekannt sein dürfte. Doch dieses Wochenende mache ich mal eine Ausnahme, da ich ja Heute oder Morgen mein neues Blog-Projekt online stellen werde.

Bin schon seid 08:00 Uhr fleißig wieder dran am arbeiten. Die letzten Plugins müssen noch eingebaut und getestet werden. Zudem fehlen noch ein paar rein kosmetische Änderungen am Theme selbst. Ob ich es heute noch veröffentlichen werde, das hängt im wesentlichen ganz davon ab, ob ich alles zu meiner eigenen Zufriedenheit noch am heutigen Tage fertigstellen kann und werde.

Das ganze Projekt sowie das dafür verwendete Themen wird allerdings nie zu 100% fertig sein. Es wird besonders grade am Anfang noch viele kleine und mit unter auch große Stellen geben an denen ich noch arbeiten werde. Das liegt einfach in der Natur der Sache, das es nie etwas 100% sein kann und wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.