Eine Woche quasi Urlaub

Wollte nur mal kurz hier bescheid geben das es mich noch gibt. Hatte mir viel vorgenommen für die letzte Woche, nur dann kam alles anders. Privat ging es dabei drunter und drüber, und von daher musste die Virtuelle Seite mal wieder warten. Sofern ich heute die Ruhe und Zeit dazu finde, mache ich dann da weiter wo ich letztes Wochenende aufgehört hatte, mit meinem kommenden Projekt.

4 Kommentare

Hell 08/02/2008 Antworten

Hab mich schon gewundert, wohin du verschwunden bist 😀

Aber freut mich zu hören, dass das neue Projekt bald kommt… :>

nastorseriessix 08/02/2008 Antworten

Wohin ich Verschwunden bin? Grade du bist doch einer der Wenigen die Informiert sind über das, was mich Privat so beschäftigt. 😉

Wohl eher am Wochenende werde ich es hinbekommen. Sitze zwar schon grade wieder dran, aber so richtig Lust es heute Abend noch zu machen habe ich nicht. Zudem muss ich noch ein wenig was in puncto Statischen Content für das Projekt machen und das dauert wohl noch ein wenig… 🙂

Hell 08/02/2008 Antworten

Ich weiß schon ^^
Nur warst du so ohne Vorwarnung ein paar Tage weg. Und es hat ja vorher noch geheißen, dass du die neue Site online stellst… :>

nastorseriessix 09/02/2008 Antworten

Gut, das nächste mal gebe ich dann eine „Vorwarnung“ ab , extra an dich. 😛 😀

Eigentlich wollte ich das ja auch alles bis dahin gemacht habe, nur dann kam es mal wieder anders als geplant. Zudem bin ich ja nicht irgendeine große Seite die an irgendwelche Termine gebunden ist, weil sonst Zig Besucher ausbleiben. Von daher ist es gar nicht schlimm wenn mein Projekt jetzt Eine Woche später kommt. Wobei ich ja damals in einem Artikel schon gesagt hatte das es Anfang Febuar werden wird, was ja jetzt nun auch stimmt. 🙂

Schreibe einen Kommentar