Aggressiver in Werbung

Zur Zeit geht mir mal wieder der Gedanke mit der Werbung auf meinem Blog durch den Kopf. Klar ist auf jeden Fall für mich, das ich ein wenig aggressiver, in puncto Werbung auf meinem Blog was machen für die Zukunft werde.

In jedem Beitrag wird es in Zukunft Werbung geben, aber schönt aufgeteilt mittels Plugin, für registrierte und normale Besucher. Allerdings will ich meinen Blog auch nicht verschandeln durch Werbung, so wie das manche machen.

So in einem Beitrag Sech Werbeblöcke einbauen, das wird es bei mir nicht geben. Drei Werbeplätze pro Beitrag ist das Maximum für mich, alles andere verschandelt nur alles. Es sei denn es handelt sich um besondere Beiträge, so ala YouPorn!

2 Kommentare

basti 22/02/2008 Antworten

na dann verabschiede dich schon mal von deinen lesern…

ach und deine ähnliche beiträge anhängsel dingens ist etwas zu lang… länger schon als deine beiträge in denen du mit noch mehr werbung drohst!

nastorseriessix 22/02/2008 Antworten

Wenn du den Artikel genau gelesen hast, dann müsste dir eigentlich klar sein das ich das Plugin „Who see Ads“ dafür einsetzten werde. Sofern du dann registriert bist auf meinem Blog wirst du weiterhin die selber Portion wie sonst auch bekommen. 😉

Die Liste mit den „ähnlichen Beiträgen“ ist in der Tat ein wenig zu lang, mal schauen an welchen tags das liegt. Danke für den Hinweis. 😀

Schreibe einen Kommentar