Nichts passt, so wie es soll!


Irgendwie gefällt mir mein neustes Projekt nicht mehr so recht, vom Layout her und von der Auswahl oder festelegung der Themengebiete. Irgendwie ist alles mal wieder total scheisse zur Zeit, nichts funktioniert wie es soll.

Anfangs fand ich das Layout ja recht passend und auch die einzelnen Themen oder auch Themengebiete passten eigentlich ganz gut, aber irgendwie stört mich jetzt was dran. Politik und Nachrichten, toll das ist mir aber zu wenig.

Zudem missfällt mir das Layout im Nachhinein dahingehend das ich das klassiche 3-Columm Layout nicht habe, wie hier auf meinem Blog. Überhaupt gibt der Name Meinungs Thema mehr her, da könnte ich viel mehr draus machen.

Auf jeden Fall werde ich das aktuelle Layout noch ein mal austauschen gegen etwas mit mehr Farbe, ich mag es irgendwie Bunt. Am besten werde ich mir noch mal die Themen im einzelnen genau überlegen und von allen Seiten für mich persönlich beleuchten, da geht mehr. Mit wenig, viel erreichen. An dem Motto hätte ich mal festhalten sollen und mich orientieren sollen, aber ich war mal wieder vorschnell und hab mir selber druck gemacht in puncto Relase-Termin. Nun rächen sich diese vorschnellen Entscheidungen alle samt in Unzufriedenheit von mir, am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.