Vor dem Wochenende schnell noch was…

Bevor ich mich nun, wie am Freitag üblich, in das Wochenede verabschiede noch ein kleiner Hinweis für die nächste Woche an alle meine Leser.

Nächste Woche werde ich zwei kleine Umfragen mache zu meinem bisherigem Layout und dem eventuellen nachfolgendem Layout für meinen Blog.

Also schön dabei bleiben alle samt, um dann nächste Woche sich schön an den zwei kleinen Umfragen zu beteiligen. Ich werde nun dann erst wieder nächste Woche was bloggen und somit meine kleine Pause einlegen.

Heute abend und am Samstag/Sonntag werde ich mich dann erst mal wieder Halo3 zuwenden. Ein paar ordentlichen Partien mit ein paar Freunden über XBL zocken und dann noch mit einem guten Freund die Kampange auf Legendär im Coop-Modus durchzocken. Freue ich mich schon richtig drauf, auch wenn es mit ein paar Skulls wieder an einigen Stellen echt ätzend schwer werden könnte.