PageRank Update, kommt wann?

Grade kam mir der Gedanke, wann wohl das nächste PageRank Update von Google kommt und was mir selbiges dann einbringen wird in puncto mein Blog. Werde ich dann den Sprung von PR2 auf PR3 schaffen oder geht es einen Schritt zurück auf PR1 ? Fragen über Fragen, die mich interessieren. Mal schlau machen!

2 Kommentare

Käseplatte 25/02/2008

da ich beim Gürgel adsense bericht keinen Kommentar fand, dann halt hier. Kennst du contaxe schon, ähnlich gurgel adsense aber schneller im entscheid und innovativer und in euro-abrechnung !
http://www.kaeseplatte.com/zum-thema-werbung ; kannst gerne meinen referrer nehmen 😉

nastorseriessix 25/02/2008

Ja ich kenne Contaxe schon, seid es die gestartet sind damals. Hatte die auch mal Zeitweise drin im Blog, aber der Ads legten fast den ganzen Blog immer lahm. Von daher habe ich das rausgenommen. Müsste ich mal wieder anschauen und testen ob das nun mit dem neuen Plugin besser geht und die Performance auch besser ist. Wird denn nun auch endlich mal Context-Sensitive Werbung angezeigt ?