Was gehört in die Sidebar? (Umfrage)

Die Sidebar ist ein fester Bestandteil eines jeden Blog, zumindest ist das so beim Großteil der Blogger und ihren Blogs. Doch was genau gehört alles in die Sidebar? Neben dem bisherigem übliche Zeug wie der Kageorie-Übersicht und dem Archiv habe sich bei den meisten noch allerhand andere Sache in der Sidebar eingenistet.

  1. Was ist mit Werbung in der Sidebar, darf das sein, wenn ja wieviel ?
  2. Was ist mit den Kommentare von anderen , gehört das da rein?
  3. Die besten Kommentatoren, gehört das in die Sidebar?

Diese Fragen beschäftigen mich persönlich seid der Entstehung meines Blog. Aus dem Grund heraus das ich den Dingen immer gerne auf den Grund gehen will und alles immer genau wissen will, mache ich jetzt dazu mal ein paar Umfragen. In dieser Umfrage, welche sich in der Sidebar eingenistet hat, sind mehrere Antwortmöglichkeiten enthalten.

Jeder der mittmachen will kann ganze Fünf Möglichkeiten auswählen zum abstimmen. Somit will ich jedem die Möglichkeit geben seine Fünf persönlichen Vorlieben in die Umfrage mit einzubringen und Eine weiter Zusätzliche Funktion. Wem die Möglichkeiten den Umfrage nicht reichen, der kann zusätzlich dazu hier im Artikel noch einen Kommentar mit seiner Meinung als Ergänzung zur Umfrage hinterlassen.

Wer das ganze als Blog-Karneval bezeichnet liegt damit auch nicht ganz falsch, obwohl es in erster Linie für mich erst mal nur ein kleine Umfrage ist auf meinem Blog.

Sofern jemand der Meinung ist das andere die Umfrage aus interessieren könnte kann er gerne diesen Beitrag verlinken. Über diese Umfrage/Blog-Karneval bloggen im eigenen Blog ist natürlich gern gesehen, da so ja noch mehr Stimmen zusammen kommen.

2 Kommentare

eff33zwo 18/03/2008 Antworten

Schöne Grüsse!

nastorseriessix 18/03/2008 Antworten

Jo gleichfalls an dich zurück. Wenn es bei mir wieder anfängt schlimmer zu werden mit den Depris dann werde ich wie früher auch schon wieder hier darüber berichten. Finde deinen Blog echt super, werde vielleicht auch noch so einen Extra-Depriblog machen, mal schauen.

Schreibe einen Kommentar