Blogging Tool ala BlogDesk für Mac ?

Zu meiner Zeit als Windows Anwender nutzte ich immer BlogDesk zum offline Texte erstellen. Mehrere Artikel offline vorbereiten und dann online stellen.

Durch den Umstieg auf meinen Mac konnte ich dieses wunderbare Program nun nicht mehr nutzen, weswegen ich seitdem alles online nur noch live schreibe. Allerdings möchte ich mal wieder so ein gutes Blogging-Tool wie BlogDesk nur halt für den Mac haben. Die Frage ist halt nur ob es sowas gibt und wenn ja ob es kostenlos ist oder nicht.

Habe ja selber schon gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden dazu. Kann mir vielleicht jemand so ein Blogging-Tool empfehlen. Das ganze müsste aber so im Funktionsumfang grob in die Richtung von BlogDesk gehen.

Im Einzelnen würde das dann heißen, das ich zum Beispiel meine Artikel in diesem Program alle offline erstellen kann und dann an Zeitpunkt X mit ein oder zwei Klicks alle vorgefertigten Artikel auf meinen Blog updaten kann. Natürlich mit passendem Zeitstempel und der passenden Formatierung. Also das ich offline das Layout vom Blog habe und dann das ganze nachher online 1zu1 passt und nicht irgendwie total verissen wird.

Schreibe einen Kommentar