Verkaufe Command and Conquer – Generäle [Mac]

Am 20.02.08 hatte ich mir Command and Conquer – Generäle für den Mac gekauft. Das Spiel hatte ich schon zu Windwos Zeiten immer gern gespielt und nun wollte das wieder spielen, aber dieses mal auf meinem schicken kleinen Macmini.

Das Spiel läuft auch gut auf meinem Macmini mit 2GB DDR-Ram, allerdings nur in mittlerer Grafik bzw. Detaileinstellung. Alles was darüber ist, da fängt mein Macmini an zu schreien vor Grafikaufwand, und das mag weder ich noch mein Mac gar nicht.

Es gibt aber ein Problem bei dem ganzen Spiel.

Das Add-On zum Spiel namens Die Stunde Null gibt es nicht einzeln zu kaufen, sondern ist nur bei der Deluxe Edition vom Spiel enthalten. Umtauschen kann ich das Spiel leider nicht mehr, da schon geöffnet und gespielt. Von daher muss ich einen anderen Weg finde es wieder zu verkaufen. Doch bevor ich es bei Ebay einstelle will ich es mal über meinen Blog versuchen, da ja auch Leute mit einem Mac hier ab und an lesen.

Das Spiel würde ich für 20,00€ abgeben mit dem original Kassenbon. Wer interesse hat kann sich ja per E-Mail oder per Kommentar melden.

Verkauft!