Ladezeiten und Einzelseiten-Templates

Die aktuellen Ladezeiten meines Blogs sind doch etwas arg, wie ich grade mal wieder selber bemerke. Scheinbar ist es das Menü-System was die ganzen Ressourcen beim laden der Seite frist. Muss mir das mal genau anschauen, bevor ich da was dran machen kann und auch muss. So wie es ist, kann es definitiv nicht bleiben.

Zudem werde ich mich die Woche über mal der Angelegenheit der Seiten-Templates für meinen Blog beschäftigen. Hab da ein paar gute Anleitungen beim datenschmutz-blog gefunden zu dem Thema. Mal schauen was ich davon gebrauchen kann und ob es dann auch so funktioniert wie dort beschrieben wenn ich es auf meine Theme anwende.

2 Kommentare

SN3EK 04/03/2008 Antworten

Ich kann keine langen Ladezeiten feststellen oder was meinst du genau?

Grüße

nastorseriessix 05/03/2008 Antworten

Na ja bei mir als angemeldeter Admin sind die Ladezeiten beim Blog mit unter extrem lang. Ich prüfe grade woran es liegen könnte, da es ja normale Nutzer nicht betrifft.

Schreibe einen Kommentar