Contaxe-Plugin blockiert meinen BLOG!

Ein Plugin soll eigentlich nur eine Erweiterung zum bisherigen darstellen, sofern ich da nicht irgendwas komplett falsch verstanden habe. Zudem soll diese Erweiterung, in diesem Fall also das Plugin, andere Funktionen nicht behindern. Das Plugin von Contaxe tut aber genau das, es behindert meinen gesamten Blog und dessen Funktionen.

Es war bisher jedes mal Contaxe, und dessen Code was ziemlich schlimme Einbrüche bei den Ladezeiten verursachte. Das Plugin sollte das eigentlich lösen, dieses böse Problem mit den langen Ladezeiten, vor allem bei dem Code vom Text-Highlighter von Contaxe.

Doch bisher hat sich nichts geändert. Zudem gleich das bestehende Plugin ganz extrem dem Who see Ads Plugin, was wohl kein Zufall sein dürfte. Ob das wohl im Sinne des Erfinders ist, das da jemand seinen Code klaut und den einfach so umbaut für sein eigenes Plugin? Es gibt so viele Dinge die am Plugin und an Contaxe selbst nicht stimmen, das wäre mal guter Stoff für eine weitere Blog-Serie. Contaxe ist somit raus, für immer!