Halo3 – Mein Machinima

Mal wieder ist es ein wenig ruhiger geworden auf meinem Blog, was wohl daran liegen mag das ich schwer am arbeiten bin für meine geplante Halo-Machinima-Serie.

Wie man ein gutes Halo-Machinima produziert und unter das Volk bringt hat Halozination ja zu Zeiten von Halo2 sehr schön vorgemacht. Leider scheint keiner mehr von Halozination so recht die Lust oder Zeit für ein vernüftiges Machinima in oder zu Halo3 zu haben.

Sehr schade, aber nicht der Grund für meine Eigenen Bemühungen in dem Bereich.

Die Idee zu meinem sozusagendem eigenen Halo-Machinima habe ich schon seid 2007, seit ich von der genialen Video-Funktion in Halo3 wusste. Das Potenzial hat bisher noch keiner aus dem Deutschsprachigen Raum so richtig ausgenutzt in puncto Halo-Machinima.

Als eventuellen Kandiaten könnte man vielleicht Aki03 und dessen Produktionen nehmen. Wobei seine Werke mehr kurze Sketche sind, was natürlich auch seine Berechtigung hat.

Zwar sind es auch Halo-Machinimas, also entsprechen der Kategorie, aber so ganz meine Richtung ist das doch nicht. Der Aki ist zudem ja ein ehemaliger Clan-Freund ,vom nicht mehr existieren Second-Genesis, von daher kennt man sich und weiß was der andere grade macht. So gesehen kommen der Aki und ich uns gar nicht so schnell in die Quere.

Wir arbeiten sogar schon miteinander an dem Halo-Machinima von mir. Er ist einer von mehreren Darstellern der Film-Crew für das von mir geplant und erdachte Halo-Machinima.

Somit habe ich nun schon mehr verraten als geplant. Wer jetzt mehr wissen will dazu muss sich gedulden, da ich intern schon an weiteren Artikeln in puncto Berichterstattung dazu arbeite. Es wird also eine Blog-Serie werden, über dieses Halo-Machinima-Projekt.

2 Kommentare

Hell 13/03/2008 Antworten

Alpha Squad ist bereit! 😀

nastorseriessix 13/03/2008 Antworten

Alpha Squad, wusste gar nicht das ich schon Namen vergeben hatte…

Schreibe einen Kommentar