Elgato eyeTV hybrid

Die alte Hardware war ja ein kompletter Reinfall. Die neue Hardware von Elgato für 129,00€ ist allerdings auch nicht viel besser in puncto Kompatibilität mit meiner Xbox360. Irgendwie ist das alles scheisse zur Zeit, nichts funktioniert so wie ich das haben will.

Die neue Hardware namens Elgato EyeTV Hybrid versteht leider kein PAL60 und ist somit unbrauchbar für mich, so wie es bisher aussieht. Mit PAL50 geht alles ohne Probleme, aber PAL60 brauch Halo3 und von daher funktioniert es dann wieder nicht. Ansonsten ist die Software der Hammer was die Benutzerfreundlichkeit angeht, richtig Mac-Like!

Also werde ich noch mal meinen Mac-Händler anrufen und nachfragen ob es andere Hardware in der gleichen Preisklasse gibt. Die Hardware von TerraTec wäre noch eine Option so wie ich das gesehen hatte. Werde auch mal bei TerraTec unter der Kostenlose Hotline mal anrufen und nachfragen im Vorfeld wie das mit deren Hardware ist.

Schreibe einen Kommentar