Kurz im Detail [Halo3Serie]

Teil Eins der Serie: Die Einleitung

Die meisten, eigentlich Alle die so über Halo3 reden vergessen genau diesen Punkt den ich grade oben beschrieben habe. Selbst wenn diese Typen das gelesen und auch verstanden habe schreiben Sie genau den gleichen Mist. Immer und immer wieder wird es Fans wie mir unter die Nase gerieben, immer das gleiche. Ohne Feste Argumente oder dergleichen. Einfach dem anderen seine Sache schlecht machen, weil man selber der Meinung ist das alle anderen auch dieser Meinung sein müssen. Sowas nenne ich Intoleranz aber vom feinsten, also das schlimmste in puncto Unterhaltungen.

Genau so fangen die Kriege in der Realen Welt auch an, überspitzt dargestellt. Aus Meinungsverschiedenheiten, die eine Seite nicht lösen will, werden Konflikte. Aus diesen Konflikten gehen dann meistens Provokationen hervor, welche dann wiederum letztendlich zum Kampf zwischen zwei Parteien führt. Aus einem Kampf wird dann meist ein Krieg, der dabei ganz langsam beide Seiten verzehrt. Krieg war noch nie was schönes.

Natürlich könnte ich mir so einen Artikel auch sparen weil, wenn dieser Artikel bekannt werden könnte, er zerpflückt werden wird von genau dieser Art von Menschen die nicht Nachdenken können. Ja ich unterstelle das jetzt mal so, das diese Menschen nicht gescheit nachdenken können oder wollen, weil es einfach meine Erfahrung so gezeigt hat in all den Jahren wo ich Halo spiele, was zusammengefasst eine menge an Zeit ist.