Gute Halo3 Machinimas ?

In der letzten Woche habe ich mich mal sehr ausgiebig auf YouTube und Co. nach ein paar vernüftigen Machinimas zu Halo3 umgeschaut. Als Ergebniss meiner Suche nach dem ein oder anderem ansprechenden Machinima zu Halo3 kam dabei nur ein Hand voll brauchbarer Ergebnisse zum Vorschein. Die meisten Machinimas zu oder aus Halo3 sind sehr schön anzusehen. Das mag wohl daran liegen das 98% all dieser Machinimas von Amerikanern stammen. Das hört sich nicht nur schlecht an, sondern ist auch so gemeint.

Die meisten der Machinimas zu Halo3, welche von Amerikanern stammen sind billig produzierte Streifen, sowas von schlecht. Die Musikalischen Einlagen sind dabei dann immer der Horror schlecht hin und mir kommt es oft so vor als ob die Amis der Meinung sind, das man mit ein bisschen guter Musik die schlechten Aufnahmen retten könnte. Die einzigen gut gemachten Machinimas, leider nur Halo2, stammen von Halozination.

Bisher habe ich keine weiteren Deutschen Produktionen finden können, welche sich mit der vorgelegten Qualität von Halozination messen könnten. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt, was die Ansprüche dabei angeht. Wobei ich noch nie sonderlich viel von den Produktionen, im Bereich Machinima, von den Amerikanern gehalten habe.

Schreibe einen Kommentar