Page Rank Update

Mein Blog hat nun auch ein Update beim PageRank von Google erfahren. Von damals PR2 auf nun aktuell PR3 gestiegen. Das als Belohnung für ein gutes Jahr regelmäsiges bloggen ist meiner Meinung nach gut. Klar man kann auch schneller im Google PageRank steigen, als ich mit meinem Blog. Aber man kann auch extrem schnell wieder fallen beim PageRank von Google, wie ich es schon öfter gesehen habe bei anderen Blogs im WorldWideWeb.

2 Kommentare

SuMu 01/05/2008 Antworten

bei mir ist alles gleich 🙁

nastorseriessix 01/05/2008 Antworten

Das ist aber komisch, würde ich mal meinen. Dein Blog ist doch schon länger aktiv als meiner, oder täusche ich mich da? Aber Google war ja schon immer etwas komisch bei der Verteilung. Vielleicht dauert es aber auch nur etwas länger bei dir und deinem Blog, sofern dein PR ein Update bekommen hat. Habe leider keine Ahnung wie lange Update bei Google läuft, von daher schwer zu sagen ob du da mit drin bist oder nicht.

Schreibe einen Kommentar