Änderung des Blog Theme demnächst…

Irgendwan diesen Monat werde ich das aktuelle Blog Theme durch ein anderes ersetzten, ganz ohne Vorwarnung für meine Leser sowie Besucher. Viele interessiert eh nur der Text, das Design vom Blog steht eher an Dritter stelle oder dergleichen. Von daher, muss nur mir das Design vom Blog gefallen. Ich bin nun mal ein Mensch der keinen Stillstand mag und nur durch stetige Veränderungen vorankommt und sich nur so wohlfühlt.

Dieses mal breche ich das aber nicht so übers Knie wie beim letzten mal, sondern lasse mir einen ganzen Monat Zeit, was reichen sollte. Wenn nicht, dann hänge ich halt noch ein paar Wochen dran. Eines kann ich aber jetzt schon sagen, es wird ein Theme sein das ich bei einem anderen Blog schon verwende. Zudem wird es keine anmierte Navigation mehr enthalten. Ist zwar schön zum sortieren bei der Menüstruktur nur irgendwie kann ich mich auf lange Sicht damit nicht so recht anfreunden. Also muss das alles raus, wieder normaler Blogstandart muss her, ohne viel Animationen, eine ganz normale Sidebar. Wird dann zwar etwas länger werden, nach unten hin, viel scrollen muss man heute bei jeder Seite im Netz.

Schreibe einen Kommentar