7 Gedanken zu „RauteMusik.FM mit DJ Tanny“

  1. Supa vielen lieben Dank für den Blog über mich 🙂 freut mich sehr..liebe grüsse an dich und btw bin imma spontan on air..feste Show leida nit möglich 😡

  2. Das passt schon so wie es ist, deine Musik gefällt mir bisher am besten was den Trance angeht. Da habe ich von den anderen DJ’s nocht nicht so viel mitbekommen.

  3. Das ist doch mal gut zu wissen, den Tag makiere ich mir erst mal im iCal mit doppelter Errinerungsfunktion dazu. Muss mir auch mal ein bisschen mehr an Trance auf die Platte laden, aber erst mal was passendes finden. 😉 😀

  4. Ähm, ja ich meinte mit „auf die Platte laden“ schon das ich mir die Musik ordentlich kaufe. Ganz normal als Mac-User über iTunes-Store oder im Plattenladen. 😉

    Das Filesharing in puncto Musik kann eh voll vergessen. Man sollte schon den jeweiligen Künstler für seine Arbeit entlohnen. Denn davon lebt der Künstler ja auch und hat somit weiterhin den Anspron weitere Stücke zu produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.