Contaxe Text Highlighter im Test

Ein weiteres mal werde ich jetzt das Werbeformat, den Text-Highlighter, von Contaxe in meinem Blog testen. Laut den letzten Informationen dazu von Contaxe selbst und verschiedenen anderen Quellen, soll die Leistung des ganzen Netzwerkes von Contaxe nämlich extrem gestiegen sein. Somit sollen die Auslieferungen der verschiedenen Werbeformate nun noch schneller und besser als vorher funktionieren.

Bin ich mal gespannt ob dem wirklich so ist. Zudem sollen die Einkünfte welche man über den Text-Highlighter generiert nun entsprechend angepasst worden sein, womit man dann auch endlich mal was einnehmen sollte an Euros. Also teste ich das ganze noch mal in meinem Blog, für die nächsten Drei Monate. Sofern es dann gut läuft wird es auf weitere Drei Monate verlängert. Banner von Contaxe werde ich allerdings nicht auf meinem Blog einbauen, da habe ich andere Anbieter wo ich mehr drüber generiere zur Zeit.

In einem anderen Blog oder Forum werde ich die Bannerwerbung von Contaxe aber vielleicht mal irgendwann mal testen. Bisher sprechen mich deren Banner einfach nicht an.

Ein Kommentar

Alex 27/05/2008

Hallo,

diesen Texthighlighter von Contaxe teste ich gerade in meinem Artikelverzeichnis unter Artikelplanet.de und die erste Klicks waren erfolgt.

Ich habe auch noch den Search-Ad für die Suchmaske im AV integriert und
bin ebenso gespannt, wie sich die Sache und das ganze Konzept langfristig
entwickeln werden.

In meinem Blog unter der oben genannten Domain Internetblogger.de
habe ich hingegen einen Normalbanner unter dem Beitrag platziert. Das
wird gerade ebenso von mir beobachtet.

Was mir bei Contaxe gefällt, ist es dass man per Option solche Einstellungen treffen kann, wann die Banner und überhaupt die Werbung
eingeblendet wird. Man kann es für SuMa-Besucher einschalten und
wiederum für Stammleser ausmachen.

Diese Transparenz gefällt mir ganz gut.

Grüsse…