LinkLift macht Hausbesuche

LinkLift nimmt den potenziellen Webmaster ernst und macht sozusagen Hausbesuche bei Ihm. Es scheint sich viel verändert zu haben bei LinkLift seid damals vor einem Jahr. Brauchte eine Antwort per E-Mail damals noch Wochen beim LinkLift, so geht das heute innerhalb von einem Tag von statten. Bei mir ging es heute alles innerhalb von grade mal 2-3 Stunden recht schnell mit der Bearbeitung meiner Anliegen.

Per Telefon hatte ich dort angerufen bei LinkLift um mein Anliegen etwas schneller zu Bearbeiten und klären zu lassen. Im Gegensatz zu, vor ungefähr einem Jahr ging dort nun auch sehr schnell einer ans Telefon, am anderen Ende. Nach einem kurzen Gespräch von 5Minuten war dann alles geklärt und man versichert mir das innerhalb der nächsten 30Minuten bis 1Stunde alles fertig sein sollte. Letztendlich hockte ich also grade vor dem Mac und freute mich darüber das im Kundeninterface bei mir alles wieder stimmte und wollte grade das Script für meine Seite generieren als plötzlich das Telefon klingelte, was ich durch mein Headset mit lauter Musik erst gar nicht wahrgenommen hatte.

Eine freundliche weibliche Stimme war am Telefon und stellte sich als Mitarbeiterin von LinkLift vor. Mein erster Gedanke dabei in diesem ersten Moment war, das es doch noch Probleme geben würde mit meinem Kundenkonto bei LinkLift.

Doch die kurze Aufregung wurde schnell beseitigt, da es sich bei diesem Anruf eher um eine Art von persönlicher Kontaktaufnahme handelte, laut der Frau am Telefon. Da in der nachfolgenden und vereinbarten E-Mail steht, das der gesamte Inhalt der E-Mail vertraulich ist bin ich mir nicht sicher ob ich den Namen der Frau nenne darf. Das Telefonat dauerte gute 10Minuten und war sehr produktiv für mich am Ende. Im Endeffekt ging es darum, das LinkLift wissen wollte ob bei mir alles funktionieren würde und ob ich eventuell noch weitere Blogs haben würde welche ich mittels LinkLift vermarkten könnte.

Zudem wurde ein wenig Smaltalk geführt, welcher aber eher von meiner Seite aus angeführt wurde während des Telefongesprächs. Eine sehr schöne persönliche Note von LinkLift wie ich finde und zudem eine gute Entwicklung, im Gegensatz zudem wie es früher lief. Allerdings weiss ich nicht ob das bei mir nun ein Einzelfall ist/war oder nicht. Sofern es ein Einzelfall ist, finde ich das schön und kann somit nun behaupten das ich ein besonderer Kunde für LinkLift bin, was ja auch seinen Reitz hat.

2 Kommentare

Olli 27/05/2008 Antworten

Hey,

ich habe ja letztens auch bei mir im Blog was über LinkLift geschrieben und schon kahm heute eine E-Mail reingeflattert das LinkLift mich gerne anrufen würde um mit mir darüber zu sprechen 😉 weiter so!
Grüße
Olli

nastorseriessix 27/05/2008 Antworten

Also bin ich nicht der einzigste bei dem so verfahren wurde. Diese neue persönliche Note von LinkLift finde ich gut, sofern die das halten können bei der Vielzahl an Kunden welche die haben, das ist dann auf jeden fall ein MegaPlusPunkt! 😀

Schreibe einen Kommentar