20 Feed Leser

Habe gerade gesehen das meine Feed-Leserschaft auf aktuell 20 Feed-Leser gestiegen ist. Sehr schön finde ich diese Entwicklung, sofern das auch mal ein paar Tage oder Wochen länger so bleibt. Obwohl Google-Analytics mir ja darlegt, das ich viel mehr als nur 20 Besucher pro Tag hätte. Noch schöner wäre es natürlich wenn die 20 Feed-Leser dann auch noch sich mit Kommentaren an meinem Blog beteiligen würde, aber man kann nicht alles haben. Zudem sollte man auch nur was kommentieren wenn einen der Artikel interessiert.

2 Kommentare

Olli 28/05/2008 Antworten

Hey,
da will ichdoch gleich mal mit einem Kommentar starten. Du wenn ich deine Beiträge im Feedreader anschaue ist das ein bisschen „ätzend“ weil du alle Änlichen Beiträge mit ausgibst. Wäre cool wenn du die im Feed auf 5 oder so begrenzen könntest. Dann brauch man nicht die ewige scrollerei.
Grüße
Olli

nastorseriessix 28/05/2008 Antworten

Danke für den Hinweis mit den „ähnlichen Beiträgen im Feed“ ! 😀

Hatte gar nicht mehr im Kopf das ich das mal so eingestellt hatte und Fünf-Stück würden wirklich ausreichen. Da gebe ich dir recht. Muss mal später schauen wie ich das noch mal, wo genau, begrentzen kann. Habe mich damit nämlich schon sehr lange nicht mehr mit befasst. Obwohl man das ja eigentlich sollte… 😉

Schreibe einen Kommentar