Mein Halo-Machinima richtig vermarkten!

Besagtes Halo-Machinima welches ich zur Zeit am aufbauen und produzieren bin werde ich demnächst auch ansprechenden entsprechend vermarkten. Von der Idee zum eigentlichen Machinima bis hin zu der ersten Episode und darüber hinaus werde ich alles dann genau dokumentieren und per Blog/Forum entsprechend im Internet präsentieren.

Somit könnte man sich dann nämlich schon vor dem eigentlichen Machinima eine kleine Fanbase zulegen und füttern. Das würde dann im Vorfeld schon der Bekanntheitsgrad enorm steigern, sofern man genügend Besucher für seine Zwecke begeistern kann.

Das dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

Neben dem ganzen Content der dann geschrieben wird müssen dann natürlich auch viele Bilder und ganz wichtig Podcasts mit dabei sein. So eine kleine Serie von Video-Podcasts, in der man den Zuschauer/Besucher über die Entwicklung des Machinimas informiert.

In jedem dieser Video-Podcasts würde man dann ein paar bewegte Bilder von den einzelnen Aufnahme-Sessions zeigen, gespickt mit ein paar Outtakes oder anderen lustigen Einlagen. Dazu dann noch ein paar Informationen zu den Leuten die mittmachen oder sowas in der Art. So ein bisschen was von Hinter den Kulissen dem Besucher zeigen. Aus einem normalen Besucher würde sich dann mit der Zeit ein Fan des kommenden Machinima entwickeln, sofern man den Besucher heiß genug gemacht hat.