Material für den Machinima Blog sammeln

Der Blog zum HaloMachinima Projekt ist fast fertig, es fehlt nur noch der Inhalt. Passende Bilder zum Machinima habe ich schon genügend, nun fehlt mir nur noch ein bisschen Material an bewegten Bildern. Also werde ich mir mal ein paar Aufnahmen von ein paar älteren Proben anschauen und dann entsprechend zurechtschneiden.

Aus diesem Material werde ich dann einen ersten Video-Podcast entwickeln, welchen ich dann irgendwann in den nächsten Zwei Wochen online präsentieren werde. Hinzu kommt dann noch weitere Inhalt von den Aufnahmen, wie zum Beispiel ein paar Informationen über die einzelnen Episoden selber oder auch nähere Informationen zu den Darstellern die bei dem Machinima mitmachen. Das ganze soll zum einen ein Blog zu meinem geplanten Machinima werden und zudem anderen aber auch ein paar weitere Deutsche Machinimas präsentieren. Es gibt nämlich leider nur sehr wenige gute Deutsche Machinimas.

Ein Kommentar

Aki 04/06/2008 Antworten

Sieht gut aus : )

Schreibe einen Kommentar