Extrem kurze Haare

Seid gestern Abend habe ich nun wieder einen extrem kurzen Haarschnitt. Das dürfte wohl weniger als 1cm an Haarlänge sein was ich da jetzt auf dem Kopf habe. Trotzdem fühlt es sich gut an und ist schön frisch und luftig um den Kopf herum, genau so wie ich das mag. Ähnlich einem Flokati Teppich würde sich die Frisur jetzt anfühlen meinte gestern jemand zu mir, in eine Richtung richtig schön weich und in die Gegenrichtung richtig borstig. Mir egal wie sich das anfühlt, ich spare dadurch auf jeden Fall viel Shampoo und Zeit beim Duschen, als wenn Man(n) immer so eine lange Matte mit sich herumträgt.

3 Kommentare

Hell 07/06/2008

Boah, ja. Haare absäbeln wird wieder mal Zeit. Montag, wie es jetzt aussieht. Lange Haare nerven voll. xD
Überhaupt nachm Duschen in der Früh. Mit nassen Haaren ausm Haus gehn ist mit ner Nebenhöhlen-Entzündung net gut udn so heißts 15 Minuten blöd rumstehn und fönen… -.-

nastorseriessix 07/06/2008

Dann noch das was man an Strom spart, wenn man nicht mehr fönen muss… 😉

Jasmin 11/06/2008

Seid doch a bisserl froh, dass euch noch die Haare wachsen. Manche leute haben einen Gen-Fehler und bei denen kommen dann keine mehr.
Wie froh wären die endlich wieder eine normale Haarpracht zu haben.

Schätzt das was ihr habt sehr!