Terroristen bringen mich zum lachen!

Nicht alle Terroristen schaffen das was von ihnen verlangt wird. So auch der Terrorist Achmed, der nun sein untotes Leben als Lachvorlage fristet:

Ob der Name Achmed wohl extra gewählt wurde von dem dortigen Komiker? Soweit ich mich erinnern kann war Achmed doch irgendein heiliger der Islamisten oder?

5 Kommentare

pirathunter 24/06/2008 Antworten

muaaahaaaaahaaa!!!!
Ich hau mich weg!!!
echt supi…….
;))

nastorseriessix 24/06/2008 Antworten

Boah, du kramst ja echt mal wieder die ältesten Artikel raus. Aber dafür ist der Blog ja da, das mann auch noch nach Jahren einen Kommentar ablassen kann zu etwas. 😀

pirathunter 24/06/2008 Antworten

ja, ähm….. aber du weist ja, lieber später als nie… he he he

nastorseriessix 24/06/2008 Antworten

Stimmt auch wieder. 😀

Da du ja so gezielt jetzt geantwortest hast innerhalb kurzer Zeit, würde ich mal sagen das du wohl auch schon die Benachrichtigung über neue Kommentare per E-Mail nutzt, oder?

pirathunter 28/06/2008 Antworten

jupp mach ich!!find ich ne super sache

Schreibe einen Kommentar