Supreme Commander – Darauf warte ich!

Irgendwann dieses Jahr soll ein weiteres RTS Spiel für die Xbox360 erscheinen. Besagtes Spiel nennt sich Supreme Commander und wird wohl in puncto Massenschlachten das bisher beste Spiel auf der Xbox360 werden. Unter dem Link findet man eine kleine Auswahl von Videos auf GameTrailers, wo man eindrucksvoll sehen kann was schon jetzt bei dem Spiel so alles möglich ist. Vor allem die ersten Drei oberen Videos unter Trailers finde ich bisher am besten und am aufschlussreichsten. Ansehen ist Pflicht für alle RTS’ler!

2 Kommentare

Torsten 18/06/2008 Antworten

Das scheint der Nachfolger der ‚Supreme Commander‘-Version für den PCzu sein, ich die letztens für 10€ von der Software-Pyramide gekauft habe. Dort überzeugte das Gameplay nicht wirklich. Nach den ersten Trailern, die ich jedoch von dieser Version für die XBox gesehen habe, scheint es dieses Mal etwas zu werden. Mal schauen. 🙂

nastorseriessix 18/06/2008 Antworten

Die PC Version war auch wirklich nicht grade das tollste, hab das bei einem Bekannten testen können und in einem Geschäft. War nicht so prall was man da sah.

Die Version für die Xbox360 sieht da um längen besser aus, frage für mich ist nur wieviele Einheiten man kommandieren kann. Also wo die Grenze nach oben hin liegt.

Schreibe einen Kommentar