Ein paar Tage mit dem FireFox 3

Ich mag den FireFox3 wirklich sehr gerne, er gefällt mir besser als der Safari. Obwohl mir der FireFox schon immer besser gefallen hat als andere Browser. Bei meinem Wechsel damals von PC zum Mac, da bin ich dann auch beim FireFox geblieben.

Die Version 3 vom FireFox sieht super aus, funktioniert bisher einwandfrei und hat viele kleine nützliche Funktionen und Gimicks vorzuweisen. Vor allem die 1Klick Funktion für das anlegen von Lesezeichen gefällt mir besonders gut, wo ich doch immer so extrem viele Lesezeichen anlege pro Tag. Die Verwaltung dieser 1Klick Lesezeichen finde ich auch super, genau so wie die Verwaltung der gesamten Lesezeichen. Ein besonderer Pluspunkt ist aber das man nun auch Schlagworte mit eintragen kann, in die Lesezeichen selber. Das macht dass Suchen nach den passenden Lesezeichen sehr einfach, für mich zumindest.