FireFox3 macht Probleme?

Auf der XboxFront kann man zur Zeit einen Artikel zum aktuellen FireFox3 lesen, worin dazu aufgerufen wird die aktuelle Version des Browser besser zu meinden.

Angeblich wäre der FireFox3 zu langsam bei manchen Seiten im Internet, oder gar bei Millionen Webseiten Weltweit wie es in dem Artikel heisst. Die im Artikel beschrieben Probleme kann ich allerdings bisher nicht nachvollziehen da es bei mir bisher noch nicht zu solchen Problemen gekommen ist. Eher scheint es so, das XboxFront seine Webseite besser darstellen will gegenüber den Lesern. Die Seite ist nämlich vollgestopft mit Werbung und jeder menger an Kram was die Seite langsam laden lässt.

3 Kommentare

Jasmin 23/06/2008 Antworten

Also ich darf mich über den neuen FireFox nicht beschweren. bei mir funktioniert alles einwand frei!

naja vielleicht dauerts bei manchen so lange weils internet a bissi langsam is vielleicht?
vielleicht sind die leut a selber schuld, wenn gewisse dinge länger dauern, weil gewisse hardware oder wie auch immer net mitmacht?

naja es gäbe bestimmt viele gründe warum man den neuen firefox schlecht machen sollte.
also ich glaube nicht mehr alles was in einem artikel steht.

nastorseriessix 23/06/2008 Antworten

Meiner Meinung nach liegt es bei dem Artikel von der XboxFront auch wohl eher an dem Punkt, das die ihre Webseite nicht vernüftigt programmiert haben. Um dann selber nicht im schlechten Licht dazustehen schiebt man es einfach auf den neuen FireFox3, ist ja auch immer besser wenn die Anderen schuld haben.

pirathunter 24/06/2008 Antworten

Ich hab ihn jetzt auch auf meinem Mac und bin totla begeistert.
Find es nur immer wieder sch…. wenn andere schlecht über den FireFox schreiben. Die sollen dann bitte ihren Browser benutzen und am besten den i explorer 7!!!!!
(oh mein gott)
Ich find auch die Neuerungen spitze.
ist meiner Ansicht einfach gelugen!!

Schreibe einen Kommentar