Mein erster Auftrag bei Hallimash

Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr dran geglaubt, das ich bei Hallimash einen Auftrag erhalten würde. Vor ein paar Minuten flatterte mir dann eine E-Mail von Hallimash in meinen Posteingang worin mir mitgeteilt wurde das meine Bewerbung für einen Auftrag akzeptiert wurde. Nun werde ich mir diesen Auftrag mal anschauen und mich dann auch gleich an das Ausführen vom Auftrag machen. Bin schon ein wenig aufgeregt deswegen.

Das wird dann mein erster bezahlter Blogbeitrag hier in meinem Blog sein. Das ganze werde ich so ausführlich wie mir möglich dann ausarbeiten und veröffentlichen. Ich finde es gehört sich einfach so, das man sich die Zeit nimmt den Auftrag sorgfältig zu berarbeiten. Immerhin wird man bezahlt dafür, also sollte man sich dann schon auf jeden Fall die Mühe machen auch sorgfältig und sauber zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar